soul-traveller-ueber-mich-yogini

Über mich

Ich bin Yogini und schon die Bedeutung meines Namens bringt für mich etwas Wesentliches zum Ausdruck, nämlich absolut mit mir und meinem Leben einverstanden zu sein, ja viel mehr es zu begrüssen und zu lieben.

Dies erscheint mir wie ein lebenslanger Prozess zu sein und so war es zwangsläufig unvermeidbar  für mich herauszufinden, was mein Leben durch mich zum Ausdruck bringen will.

Meine Geschichte

Über viele Jahre hinweg schien auf dem Papier alles grossartig zu sein aber innerlich stellte sich eine Unzufriedenheit ein ohne wirklich zu wissen worauf dies begründet war. So begann meine Reise um dies zu erforschen und führte mich über viele teilweise sehr schmerzhafte Erfahrungen hin zu der Frage was mich wirklich glücklich macht um mit mir selber Frieden zu finden, welcher mir zuvor verschlossen blieb.

Ich fing an einem bestimmten Punkt an mein Leben zu leben und nicht nur zu existieren, beseelt vom Ruf der Freiheit und der Stille welche in mir innewohnt. Letztlich glaube ich, dass es die Art war wie ich über mich selber gedacht habe und dabei nicht zu erkennen, dass ich in meinem Sein genug bin und schon immer war, eingebunden in etwas  Tieferes, Grösseres welches sich nur schwer in Worte ausdrücken lässt.

soul-traveller-yogini-hampi

Ich bin ein Reisender

Durch viele Reisen und die damit verbundenen Begegnungen mit Menschen scheint mein Leben eine neue Richtung zu bekommen  welche mich wachsen lässt und mein Bewusstsein erweitert.

Ich bin buchstäblich süchtig nach Reisen, ich liebe die Freiheit, die Abenteuer und die Möglichkeiten, welche das Reisen mit sich bringt. Ich war weltweit schon an vielen Orten und jene, welche ich noch nicht besucht habe, stehen auf meiner Liste. Ich glaube zu tiefst an die Kraft der Erfahrungen und versuche dabei die Menschen zu unterstützen.

Meine Profession

Ein Leben lang habe ich Menschen vieler Altersgruppen auf sehr unterschiedliche Art und Weise betreut und ich tue dies noch immer, Menschen welche auf verschiedene Weise aus ihrer Balance gekommen sind bzw. sie noch nicht für sich finden konnten.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung, dass sich in institutionellen Einrichtungen zwangsläufig eine gewisse Routine und Unfreiheit einstellt, kam mir die Idee Menschen unabhängig von vorgegebenen Restriktionen direkt zu unterstützen, sozusagen in einer Soul to Soul-Guidance.

Mein Anliegen

Ich finde jeder Mensch hat ein Anrecht auf ein glückliches Leben und die damit verbundene freie Entfaltung seines ureigenen Potenials.

Ich möchte Dir dabei durch verschiedene Ansätze helfen herauszufinden was Dich daran hindert freier zu sein und Deine eigenen Stärken zu leben damit Du Dich mit Dir wohl fühlen kannst, du selbst bist die wirksamste Medizin 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst so schreibe mir unter dem Kontaktformular eine kurze Nachricht, ich freue mich von Dir zu hören, dabei versteht es sich von selbst das alles vertraulich behandelt wird.