Soul-Traveller

DIY Camper Ausbau, Vanlife & Roadtrips

Freiheit auf vier Rädern oder: Ein Leben ohne Van ist möglich. . . aber sinnlos -:)

Hey Abenteurer

Es geht wieder los! 

Aktuell bin ich in der Planungsphase für meinen 2. Camper-Ausbau. Das ganze wieso, weshalb, warum und vor allem das WIE, gibt es auf meinem Youtube-, Instagramkanal und selbstverständlich auch hier auf meinem Blog!

Der Ausbau startet im Mai 2024 und etwas zeitversetzt wird es dann die ersten YouTube-Videos geben. Auf Instagram kannst du mich quasi tagesaktuell verfolgen.

Was du sonst noch beim Soul-Traveller findest, neugierig? Kann klicke hier.

Viel Spaß hier!

soul-traveller-amrit-unterschrift

Alles rund um Camper Ausbau und Vanlife

Neu hier?

Das findest du hier beim Soul-Traveller:

So planst du deine Traumreise selber!

Traumst du von der perfekten Reise? Lerne, wie du Schritt für Schritt deine Traumreise selbst planst! Mit wertvollen Tipps und Hinweisen wird dein nächstes Abenteuer unvergesslich. Starte jetzt!

Praxistipps rund um die Reise-Fotografie

Du liebst es, auf Reisen zu fotografieren? Entdecke meine Tipps und Tricks für beeindruckende Reisefotografie mit der Sony Alpha Kamera. Mach deine Erlebnisse unvergesslich!

Reiseinspiration für dein nächstes Abenteuer

Suchst du Inspiration für deine nächste Reise? Tauche ein in meinen Fotoblog und lass dich von meinen Aufnahmen verzaubern. Hier findest du Geschichten, Bilder und Ideen, die dein Fernweh wecken. Komm mit auf Entdeckungsreise!

Die neusten Blogartikel

Geschenke für Fotografen: 28 tolle Ideen für Fotojunkies

Geschenke für Fotografen: 28 tolle Ideen für Fotojunkies

Hier findest du 28 coole Geschenkideen für Fotografen, Fotografie Begeisterte oder einfach nur Fotografiejunkies und Nerds.
Wenn du jemanden kennst der Fotografie zu seiner Lieblingsbeschäftigung gemacht hat oder dieses gar beruflich ausübt, derjenige freut sich immer über ein Geschenk rund um seine Fotoausrüstung, ein Buch zum Fotografie lernen oder andere Inspirationsquellen um seinen fotografischen Horizont zu erweitern.

mehr lesen
Streetfotografie: 12 Tipps und Tricks für coole Fotos!

Streetfotografie: 12 Tipps und Tricks für coole Fotos!

Dieser Artikel enthält Empfehlungslinks - mehr Infos dazu findest du hier. Du möchtest in die Welt der Streetfotografie einzigartige Augenblicke festhalten und fragst Dich, wie kann ich die ungeschriebenen Regeln dieser Kunstform meistern? Meine praxisnahen...

mehr lesen